Besondere Momente auf der Hannover Messe 2024

Tauchen Sie ein in die Welt der Innovationen unter dem Motto "Energizing a Sustainable Industry". Entdecken Sie unsere Keynote-Highlights und inspirierende Momente in unserer Bildergalerie.

Home > Insights > Pressemeldungen > News > Hannover Messe 2024 – Ein Rückblick
Mai 7, 2024

Nachhaltige Innovation auf der Hannover Messe 2024: Ein Rückblick

Energizing a Sustainable Industry

Die Hannover Messe hat auch dieses Jahr ihre Bedeutung als führende Industriemesse bestätigt. Unter dem Motto „Energizing a Sustainable Industry“ präsentierte sie mit 3.899 Ausstellern und 9.635 Produktinnovationen faszinierende Einblicke in die industrielle Zukunft.

Unser Team in Aktion
Unsere Experten nutzten die Gelegenheit, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich von den neuesten Innovationen inspirieren zu lassen. AI und Ressourcenschonung: Die Themen künstliche Intelligenz und ressourcenschonende Technologien waren allgegenwärtig und zeigten, wie wichtig effiziente und nachhaltige Lösungen in unserer Zeit sind. Gerade in herausfordernden Zeiten ist dieser Austausch unverzichtbar, um mit neuen Ideen voranzukommen.

Keynote-Highlight
Unsere Redner, Patrick Lerner (Country Manager) und Jan G. Steinhoff (Associate Director of Sales), begeisterten das Publikum mit ihrer Keynote „Der Energie-Boost für Ihre Entwicklung – Innovation als Chance in der Krise“. Falls Sie die Präsentation verpasst haben, können Sie das Video hier anschauen. Erfahren Sie mehr über unsere Initiativen und Möglichkeiten zur Forschungsförderung:

Bildergalerie und mehr
Entdecken Sie in unserer Fotogalerie besondere Momente von der Messe. Lassen Sie die Atmosphäre und die Dynamik unseres Teams noch einmal auf sich wirken.

HM 2024 - Recap
HM 2024 - Recap

📅 Weiterführende Gespräche und Partnerschaften
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern für ein erfolgreiches Messeerlebnis. Sollten Sie auf der Messe gewesen sein und wir hatten nicht die Möglichkeit, ausreichend zu sprechen, zögern Sie nicht, einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, unser Gespräch fortzusetzen und unsere Zusammenarbeit zu vertiefen.

Jetzt Termin vereinbaren

Dank und Ausblick
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren. Die interessanten Gespräche und neuen Kontakte waren für uns besonders wertvoll. Besuchen Sie uns regelmäßig für Updates und bleiben Sie informiert über unsere neuesten Innovationen und Entwicklungen.

#HM24 #Innovation #FuE #FurtherTogether