×
Schliessen
Design ohne Titel (33)

Job Dating

Sag uns nicht, dass du anders bist, zeig es uns!

Home > Karriere > Job Dating

Ein einzigartiges Recruiting-Erlebnis

Komm vorbei und nimm teil – in London, Paris, Brüssel, Houston, Montreal, Bordeaux, Lyon oder Düsseldorf. Starte Deine Karriere auf eine besondere Art und Weise.

Du bist mehr als nur ein Lebenslauf! Wir haben ein inspirierendes Job-Dating-Erlebnis geschaffen, um Deine wahre Persönlichkeit zu entdecken und Dein Talent in Aktion zu sehen. Entdecke Dein wahres Ich bei unserem Job-Dating.

 

Job dating made @ Ayming

Unsere Job-Dating-Veranstaltungen fördern anregende Diskussionen und Engagement, um herauszufinden, was uns miteinander verbindet. Nach einer kurzen Einführungsveranstaltung nimmst Du an vier verschiedenen Einzel- und Gruppenworkshops teil. Nach Abschluss der Workshops erhältst Du innerhalb von 48 Stunden Feedback von uns.

Die 5 Key Steps des Job Datings

Introduction-plénière-1
Vorstellung Ayming
life-icon
Business-Knowledge-Workshop
experience-in-the-basket-1
Workshop Soft Skills & Experience
Interview-Oprah
Video about you
Qui-êtes-vous
Interview 1:1
Design ohne Titel (31)

Vorstellung Ayming

30 min

Der Group HR Director von Ayming und das Managementteam des jeweiligen Landes begrüßen jeden Teilnehmer und geben Einblicke in den Spirit und die Werte von Ayming: Flexibility, Individual Empowerment, Pioneering Spirit und Innovation.

Design ohne Titel (42)

Business-Knowledge-Workshop:

15 min

Ziel dieses Workshops ist es, ein geschäftliches oder soziales Thema in einer kleinen Gruppe zu diskutieren. Lass Dich von neuen Perspektiven inspirieren. Wir schaffen Raum für offenen Austausch und unterstützen Dich dabei, Deine Ideen zu entwickeln und zu teilen.

Ich empfand das Vorstellungsgespräch als eine anspruchsvolle, aber lohnende Erfahrung. Ich habe mich sofort mit dem Team verstanden, was sehr ermutigend war. Meine Priorität war es, Teil einer Arbeitskultur zu sein, die Spaß macht und Ehrgeiz, Leidenschaft und Herausforderung fördert. Das habe ich hier gefunden.
Jonathan Foster, Business Development
Design ohne Titel (36)

Workshop Soft Skills & Experience:

10 min

Gemeinsam kreativ sein und Rätsel lösen. Hier geht es um viel mehr als nur darum, wer das Rätsel am schnellsten lösen kann. Es geht darum, zusammenzuarbeiten und Führungsfähigkeiten zu entwickeln -die Soft Skills, die bei Ayming zählen.

Video about you:

5 min

Mehr als nur ein Lebenslauf! Wir möchten wissen, was Dich antreibt, was Du liebst und wofür du brennst. Wir suchen Kollegen, die flexibel und anpassungsfähig sind und deshalb haben wir uns entschieden, bei einem kurzen Gespräch spontane Antworten auf kurze Fragen zu sammeln. Denk nicht zu viel nach – sei einfach Du selbst.

Die Vorstellungsgespräche waren sehr ansprechend, ich fühlte mich sehr willkommen und bekam einen guten Eindruck davon, wie es wäre, hier zu arbeiten.
Philip Lechner, Consultant R&D Tax Credits
Close-up two business men holding hands, Two businessmen are agreeing on business together and shaking hands after a successful negotiation. Handshaking is a Western greeting or congratulation.

Interview 1:1:

10 min

Ein 10-minütiges Face-to-Face-Gespräch mit der Personalabteilung und Kollegen von Ayming gibt Dir die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Ambitionen zu präsentieren. Lass uns gemeinsam Deine Ideen, beruflichen Ziele und Stärken entdecken. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft und Zukunftsvisionen.

Design ohne Titel (36)

Die Veranstaltung ist nur der Anfang!

Wir treffen uns an einzigartigen Orten und machen das Beste daraus! In den letzten Jahren haben wir Job-Dating-Events weltweit organisiert, einschließlich London und Madrid. Wo auch immer wir uns treffen, wir verbinden Spaß und Kreativität, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Job Dating ist für alle geeignet – melde Dich heute noch an!

Jetzt anmelden zum Job Dating