Ihr Land wählen
Schliessen

Job Dating Germany

07 Dez
PSD BANK DOME - DEG-Platz 1 | Theodorstraße 281 | 40472 Düsseldorf
Home > Insights > Events > Job Dating Germany
Events

Komm‘ am 07.12. um 16:30 Uhr zu unserem Job Dating in die DEG Eishockey Arena in Düsseldorf!

 

Was ist das Ayming Job Dating?

Ein kollektives Recruiting-Event, ein außergewöhnliches Erlebnis, in einer einzigartigen Event-Location: DEG Eishockey Arena – der PSD BANK DOME. Dort triffst Du unser Team und wir entdecken Deine Talente und Deine Persönlichkeit, denn Du bist viel mehr als ein Profil im Lebenslauf.

Wir freuen uns darauf, mit Dir Deine Leidenschaften, Deine Weltanschauung und Träume zu entdecken.

Was macht Job Dating so einzigartig?

Das Job Dating basiert auf einem erlebnisorientierten Erfahrungsparcour für die Bewerber und Bewerberinnen, der mit unterhaltsamen und lehrreichen Workshops verbunden ist, um Dir einen besseren Einblick in die Kultur und die Realität der Berufe unserer Gruppe zu geben. Wir verpflichten uns, allen Bewerbern und Bewerberinnen innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung zu geben. Entdecke unsere neuesten Stellenangebote, indem du diesem Link folgst.

Melde Dich jetzt mit Deinem Lebenslauf an und erhalte im Anschluss Deine Einladung.

Direkt anmelden & bewerben

Das kannst Du erwarten

Ab 16:30 Einlass & Welcome Drink:

Das Ayming Deutschland-Team heißt Dich bei einem Drink willkommen. Es folgt ein erstes Warm-up mit zukünftigen Kollegen und Kolleginnen.

Eröffnung & Speaker:

Begrüßung durch die Global Human Resources Managerin und ihr Team, die Dich mit dem Wesen und den Werten von Ayming vertraut machen: Flexibilität, individuelle Verantwortung, Pioniergeist, Innovation. Erlebe außerdem die ehemalige Schiedsrichterin der Deutschen Frauen Nationalmannschaft und erfahre was der Eishockeysport mit unseren Values vereint.

Interview 1:1:

Ein 10-minütiges persönliches Gespräch mit Deinen zukünftigen Kollegen und Kolleginnen oder Manager. Dies ist die Zeit, um Deine beruflichen Motivationen und Ambitionen zu erläutern.

Video about you:

Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Zeilen Deines Lebenslaufs. Deshalb haben wir ein kurzes Interview gewählt, das aus schnellen und spontan Fragen besteht. Hier gilt es nicht lange zu überlegen, sei einfach Du selbst.

Workshop Experience:

Ziel dieser Gruppenaktivität ist es, kognitive, kommunikative und verhaltensbezogene Fähigkeiten während eines unterhaltsamen Workshops, der aus dem Lösen von Rätseln besteht, zu ermitteln.

Workshop Ayming Knowledge:

Ziel dieses Kollektivworkshops ist es, dass Du mit den Workshop Teilnehmern über ein geschäftliches oder gesellschaftliches Thema diskutierst. Dies ist die Zeit, um eine Argumentation aufzubauen und Deine Ideen zum Ausdruck zu bringen!

Networking mit Drinks & Finger Food:

Jetzt ist an der Zeit, bei einem Drink das Erlebte Revue passieren zu lassen und dabei mit den Aymers zu Netzwerken. Das alles in einem außergewöhnlichen Rahmen und mit Blick auf die Eishockey Arena.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deinen CV und erfahre zeitnah, ob wir uns bei dieser einmaligen Gelegenheit näher Kennenlernen. Wir freuen uns darauf.

Direkt anmelden & bewerben

Kommentare zeigen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.