Ihr Land wählen
Schliessen
notre-gouvernance

Unser Team

MANAGEMENT

Jan Lucas
Managing Director/ Director Finance Performance Fördermittel
Jan Lucas ist Managing Director von Ayming Deutschland und leitet des Weiteren den Bereich Fördermittel, inklusive der steuerlichen Förderung von Forschung und Entwicklung. Seit mehr als 25 Jahren ist er in der europäischen Förderlandschaft unterwegs und kann auf eine breite internationale Expertise sowohl im Bereich der steuerlichen Forschungsförderung in diversen europäischen Ländern als auch im Bereich Investitionsförderung in großtechnische Anlagen mit Schwerpunkt Energie und Umwelt zurückgreifen.


Marko Kaiser
Director, Finance Performance Tax
Marko Kaiser ist Steuerberater und Director des Bereichs Finance Performance mit Schwerpunkt auf internationaler Umsatzsteuer. Seine mehr als 15-jährige Berufserfahrung hat er in der Industrie und in der Beratung gewonnen. Mit seiner Expertise arbeitet er für nationale und internationale Kunden von Ayming.

 

 

INTERNATIONAL MANAGEMENT


Hervé Amar
President, Ayming Group
Hervé Amar ist President der Ayming Gruppe. Er verfügt über ein Diplom in Business Management. Bevor er 2001 bei Ayming als Director of Innovation Funding einstieg, war er General Director bei F-Iniciativas. 2008 wurde Hervé Amar zum General Director bei Ayming ernannt, bevor er 2014 President wurde.


Carlos Bofill
Continental Europe Region Director, Ayming Group
Carlos Bofill ist als Director für Kontinentaleuropa verantwortlich. Er ist Absolvent der UPV School of Law San Sebastian, hat einen Master der Rechtswissenschaften des Instituto de Empresa Madrid und erlangte einen MBA an der University of Chicago. Im Jahr 1998 gründete er Lowendal España.