CENTRAL EUROPE MANAGEMENT


Dr. Johannes Dölle LinkedIn Logo
Managing Director, Deutschland

Dr. Johannes Dölle ist Managing Director von Ayming in Deutschland. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Management Consulting mit Schwerpunkt auf Supply Chain und Einkaufsthemen. Seine Promotion zum "Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie" hat er an der katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt erlangt.


Dr. Christoph Streng LinkedIn Logo
Managing Partner Central Europe

Dr. Christoph Streng verantwortet die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Fokus des promovierten Physikers liegt auf den Geschäftsbereichen Einkauf, Innovation und Finanzen. Bedarfsgerechte Digitalisierung und gezielte Förderung mit hohem Wertbeitrag stehen dabei im Vordergrund. Dr. Christoph Streng begleitete Einkaufsorganisationen führender Industrieunternehmen als Trusted Advisor bei digitalen Transformationsprojekten. 2017 wurde eine dieser Organisationen mit einem Procurement Award für herausragende beispielgebende Prozessoptimierung ausgezeichnet.


Ben Grudda LinkedIn Logo
Director Sales & Business Development Central Europe

Ben Grudda verantwortet das Bestands- und Neukundengeschäft bei Ayming in Zentraleuropa. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im globalen Dienstleistungs- und Lösungsvertrieb und kommt direkt von einem globalen Marktführer für strategische Einkaufssoftware. Bei den früheren Stationen seiner beruflichen Laufbahn befasste er sich mit Problemstellungen des indirekten Einkaufs und war maßgeblich an der Entwicklung von innovativen Dienstleistungsangeboten und Outsourcing Konzepten beteiligt, welche in den Einkaufsabteilungen internationaler Großkonzerne weltweit zu signifikanten Einsparungen führten.


Marko Kaiser LinkedIn Logo
Director, Finance Performance Tax

Marko Kaiser ist Steuerberater und Director des Bereichs Finance Performance mit Schwerpunkt auf internationaler Umsatzsteuer. Seine mehr als 15-jährige Berufserfahrung hat er in der Industrie und in der Beratung gewonnen. Mit seiner Expertise arbeitet er für nationale und internationale Kunden von Ayming.

INTERNATIONAL MANAGEMENT

HAmar_BW_ProfilHervé Amar LinkedIn Logo
President, Ayming Group

Hervé Amar ist President der Ayming Gruppe. Er verfügt über ein Diplom in Business Management. Bevor er 2001 bei Ayming als Director of Innovation Funding einstieg, war er General Director bei F-Iniciativas. 2008 wurde Hervé Amar zum General Director bei Ayming ernannt, bevor er 2014 President wurde.

 

CBofill_BW_ProfilCarlos Bofill LinkedIn Logo
Continental Europe Region Director, Ayming Group

Carlos Bofill ist als Director für Kontinentaleuropa verantwortlich. Er ist Absolvent der UPV School of Law San Sebastian, hat einen Master der Rechtswissenschaften des Instituto de Empresa Madrid und erlangte einen MBA an der University of Chicago. Im Jahr 1998 gründete er Lowendal España.