Gruppe 15 Dezember 2016

Ayming − Nummer 1 in Kostenoptimierung und Einkauf

Ayming ist vom Wirtschaftsmagazin „Capital” in Frankreich zur Nummer-1-Unternehmensberatung in den Bereichen Kostenoptimierung und Einkauf gekürt worden.

Die Business Performance Consulting Gruppe Ayming, entstanden durch den Zusammenschluss der Beratungshäuser Alma Consulting Group und Lowendalmasaï, wurde in beiden Kategorien mit einer 5-Sterne Bestwertung ausgezeichnet.

In der Kategorie Kostenoptimierung konnte einzig Ayming die Bestwertung erzielen und sich so den ersten Platz sichern. Im Bereich Einkauf konnten neben Ayming auch Accenture und A.T. Kearney eine 5-Sterne Platzierung erreichen.

Zum Erfolg von Ayming kommentiert das Team in Deutschland:

Dr. Johannes Dölle, Managing Director, Ayming Deutschland

 „Wir freuen uns sehr über dieses exzellente Ergebnis und fühlen uns in unseren pragmatischen und kundenorientierten Ansätzen bestätigt. Für uns alle bedeutet dieses Ranking eine Wertschätzung unserer harten Arbeit. In Deutschland wollen wir in Zukunft vor allem im Bereich Kostenoptimierung weiter wachsen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Auszeichnung ein starkes Signal an den Markt senden und damit unsere Kernkompetenzen unterstreichen.“

Stefan Hendriks, Director Operations Performance, Ayming Deutschland

Stefan Hendriks „Die Anerkennung der exzellenten Leistungen, die wir für unsere Kunden erbringen, macht uns sehr stolz und glücklich. Dieses Ranking spiegelt unser Streben nach exzellenter Performance, Erarbeitung von führenden Konzepten in sich stark wandelnden Industrien, sowie die Kompetenz unserer Berater wider. Dieses Streben nach Exzellenz verfolgen und beweisen wir seit über 30 Jahren.“

 

Das Magazin „Capital” erstellte in Zusammenarbeit mit dem Bewertungsinstitut Statista eine exklusive Liste der besten Unternehmensberatungen in Frankreich. 800 Senior Executives aus Firmen in denen innerhalb der letzten 4 Jahre Beratungsprojekte durchgeführt wurden, sowie 700 Consultants und Wirtschaftsprüfer wurden nach Ihren Empfehlungen zu Beratungsunternehmen in Ihren jeweiligen Kernkompetenzen befragt.

 

 

Kontakt

Stefan Hendriks

Director

Operations Performance

+ 49 (0) 211 71 06 75-0  

shendriks@ayming.com